Im Fokus steht mit «Regionalität, Genuss und Kulinarik als Wettbewerbs- und Standortvorteil» ein Thema von grösster Aktualität.
Der graubünden Markentag wartet auch dieses Jahr mit hochkarätigen Keynotes und Podiumsgästen sowie inspirierenden Ein- und Ausblicken auf.
Podium: Brutal Lokal handeln – Wunsch und Realität
In ihren jeweiligen Tätigkeitsfeldern sind sie alle Experten und Vorreiter: Die Podiumsgäste, welchen Food-Trendforscherin Hanni Rützler unter dem Titel «Brutal Lokal handeln – Wunsch und Realität» auf den Zahn fühlt. Claudia Züllig (Lenzerheide) ist Gastgeberin aus Passion, Adrian Hirt (Tschiertschen) ein begnadeter Fleischhandwerker, Christof Dietler (Chur) ein profunder Kenner der Agrarwirtschaft und Kaspar Howald (Poschiavo) ein Touristiker, der «cento-per-cento» auf Regionalität setzt. Eine spannende Diskussion ist garantiert.