Fakten und Marken

Wir rücken Fakten und Marken ins rechte Licht, kondensieren komplexe Inhalte in gut lesbare Texte und verbinden Kernbotschaften mit gestalterischen Möglichkeiten.

Glaubwürdig kommunizieren in sensiblem Umfeld

Nach einem langjährigen Verbot, das als Reaktion auf die BSE-Krise (Bovine Spongiforme Enzephalopathie) eingeführt wurde, hat die EU eine Regelung zur Wiederverwertung von tierischen Proteinen in der Nutztierfütterung bereits seit…
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Food Save Geschichten

Der Verein United Against Waste (UAW) ist ein Zusammenschluss der Schweizer Lebensmittelbranche. Er engagiert sich aktiv für eine Reduktion von Food Waste entlang der gesamten Wertschöpfungskette. 2,8 Millionen Tonnen Food…
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Portraits mit Tiefgang

Der Coworking-Space «zentroom» direkt am Bahnhof Bern bietet eine lebendige und professionelle Umgebung mit grosszügigen Gemeinschaftsbereichen – flexibel, ruhig und komfortabel. «Wir schaffen mit- und füreinander Raum für Austausch, Entwicklung…
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Gebündelte Fakten rund um Fleisch

Wer eine Statistik zum Fleischverbrauch pro Kopf der CH-Bevölkerung oder die Wochenpreise & Marktdaten zu Schlachtvieh benötigt, findet diese schnell und direkt auf der Webseite von Proviande, der Branchenorganisation der…
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Ehrlich mit Mitgliedern kommunizieren

Der Erfolg von IP-SUISSE misst sich an der Zufriedenheit der Mitglieder. Vorstand und Geschäftsstelle führen Preisverhandlungen, beschliessen Biodiversitätsanforderungen oder Richtlinienanpassungen. Sie arbeiten für die Mitglieder und brauchen ihren Rückhalt. Beim…
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Jahresbericht mit Tiefgang und Substanz

Jahresbericht mit Tiefgang und Substanz Die Oekonomisch Gemeinnützige Gesellschaft Bern (OGG Bern) entwickelt seit 1759 gesellschaftlich relevante Lösungen für ein nachhaltiges Ernährungssystem. Kommunikation als Instrument zum Bewusstseinsaufbau, zur Wissensvermittlung und…
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