Fakten und Marken

Wir rücken Fakten und Marken ins rechte Licht, kondensieren komplexe Inhalte in gut lesbare Texte und verbinden Kernbotschaften mit gestalterischen Möglichkeiten.

Gemeinsam Lebensmittel retten

Der Verein UnitedAgainst Waste setzt auf die Innovationskraft der Unternehmen, um Lebensmittelverluste zu reduzieren. Im Vordergrund steht der Wissens- und Erfahrungsaustausch. Diese Ausrichtung spiegelt sich auf der Website: im Newsroom…
mehr

Jahresbericht mit Tiefgang und Substanz

Jahresbericht mit Tiefgang und Substanz Die Oekonomisch Gemeinnützige Gesellschaft Bern (OGG Bern) entwickelt seit 1759 gesellschaftlich relevante Lösungen für ein nachhaltiges Ernährungssystem. Kommunikation als Instrument zum Bewusstseinsaufbau, zur Wissensvermittlung und…
mehr

OGG-Mitglieder da abholen, wo sie sind

Die Oekonomisch Gemeinnützige Gesellschaft Bern (OGG Bern) entwickelt seit 1759 Lösungen für ein nachhaltiges Ernährungssystem und hat sich laufend weiterentwickelt. Das gilt auch für die Kommunikation. Nach einem grossen Redesign…
mehr

mybuxi

Mobilität der Zukunft: mybuxi verbessert im ländlichen Raum die Anbindung an den öV.

mehr

DEZA

Infografiken für drei unabhängige Evaluationen «Water», «Social Protection» und «Disaster Risk Reduktion» in vier Sprachen

mehr
Menü