Unsere Philosophie: Das Interesse für das Wesentliche.

Das pluswert-Team ist so heterogen und individuell wie seine Auftraggeber. Gerade deshalb gibt es immer eine oder einen, der versteht, was der Kunde braucht.

Wir suchen den Kern der Botschaft: auf’s Pünktchen gebracht. Unsere Konzepte sind kurz und praxisnah. Denn wir wollen etwas bewegen. Relevanz soll es haben, auch für uns: Marketing mit Bodenhaftung.

Verbindet Menschen und Organisationen, auch ganz unterschiedliche. Liebt strategisches Denken, das Knattern von Rapidmotoren und das Sägen von Jazz-Klarinetten.

Christof Dietler

Dipl. Ing. Agr. ETH
christof.dietler@pluswert.ch

Konzeptionell durchdacht bringt der ausgebildete Sportlehrer und Ökonom Nachhaltiges in die Wirtschaft. Beharrlich öffnet er Türen im Schweizer Detailhandel. Zielstrebig realisiert er Kommunikations- und Marketingprojekte für Unternehmen, Behörden und NGO.

Stefan Kausch

Lic. rer. pol. Universität Basel
stefan.kausch@pluswert.ch

Dreh- und Angelpunkt bei pluswert mit langjähriger Erfahrung bei Graubünden Ferien.
Praxisnähe sowie ein Flair für das Organisatorische zeichnen ihre Arbeit aus. Sie setzt sich sprachgewandt, zuvorkommend und engagiert für die Projekte und Kunden von pluswert ein.

Ursina Camenisch

Marketingplanerin mit eidg. FA
ursina.camenisch@pluswert.ch

Online-Kommunikation mit Strategie, das ist sein Metier. Liebend gerne hört er informative Podcasts, bewegt sich im gesellschafts-politischen Umfeld und ist fasziniert von der Vielfalt der Welt. Im Blickpunkt steht bei ihm das Erzielen einer nachhaltigen Wirkung.

Denis Sorie

Studium Kommunikation, Medien, Politik und Gesellschaft
denis.sorie@pluswert.ch

Menschen, Ideen und Lösungen stehen beim fast-Agronom und Lebensmitteltechnologen im Vordergrund. Mag schöne Bilder, packende Texte und starken Espresso, versteht aber mehr von Agrarpolitik, Agrarmärkten, Journalismus und Kommunikation.

Hansjürg Jäger

MSLS – Applied Agricultural and Forestry Sciences, HAFL Zollikofen 
hansjuerg.jaeger@pluswert.ch

Die gelernte und prämierte Produktdesignerin bringt ein breites Fachwissen in Produktion und Wertschöpfungsketten aus der Outdoorbranche bei pluswert ein. Mit ihren Stärken in Kommunikation, Grafik und Innovationsmanagement verstärkt sie das Büro Basel.

Iris Staudecker

Mag.art Universität für angewandte Kunst Wien
iris.staudecker@pluswert.ch

Menü