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Foodmarkt, Tourismus, Gesellschaftspolitik: Hier realisieren wir Marketing- und Kommunikations-Projekte, die geerdet sind. mehr
Auf den Punkt, schnörkellos, mit langfristiger Wirkung. Wir arbeiten gerne da, wo Ökologie und Ökonomie sich ergänzen, wo Markt und Politik tragfähige Lösungen suchen, wo Menschen in Organisationen und Unternehmen gemeinsame Ziele finden. Unser Anspruch: Wir wollen etwas bewegen. Relevanz soll es haben, auch für uns.

News

Team Nationalrat an der Sola

Die SOLA Basel verbindet vier Kantone, 20 Gemeinden und neu auch sechs politischen Parteien.
Eine Bundesparlamentsstaffel, zusammengesetzt aus allen politischen Lagern, gibt den Startschuss zur zweiten Auflage der SOLA Basel vom 25. Mai 2019. www.solabasel.ch

Unser Verhältnis zu Europa

Im Schweizer Ernährungssektor können wir uns den Nachbarn nicht entziehen. Zum Glück nicht, denn die Ackerflächen in der EU sind für unsere Ernährungssicherheit ähnlich wichtig wie die im Inland. Ein Diskussionsbeitrag von Christof Dietler.
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Bundesbeschluss Velo Ja

Ein Dankesplakat von pluswert in der Tagesschau an einem Abstimmungssonntag: das ist nicht Routine, aber auch nicht selten. Peter Goetschi, Zentralpräsident TCS kommentiert das deutliche Ja zum Bundesbeschluss Velo am 23. September 2018. Pro Velo, Parteien, VCS, hotelleriesuisse, Fabian Cancellara, Jolanda Neff, Nino Schurter und Co. ziehen am gleichen Strick.

Wir sorgen für die richtige Strategie, Auftritt, Umsetzung. Für den Social Content ist Rob Nicolas verantwortlich.

bundesbeschlussvelo-ja.ch 

Fremdsprachen Initiative Ja

Die Sprachen-Organisationen Graubündens haben mit ihrer Kampagne gewonnen. Auftritt, Strategie und Werbemassnahmen von pluswert wirkten im Hintergrund. 

 

 

 

 

  • Fotoshooting für die neue NRP-Publikation: Dr. Marianne Janik, CEO Microsoft Schweiz (links) und Martina Hänzi, Mia Engiadina Scuol.

  • Gute Stimmung: Gründungsversammlung vom Soja Netzwerk Schweiz in den Schweizerischen Rheinhäfen am 10. Mai in Basel

  • pluswert (Chur) und kairos (Bregenz) führen 25 zufriedene Teilnehmer in einer Studienreise durchs Vorarlberg.

  • Über 90 Entscheidungsträger der Land- und Ernährungswirtschaft besuchen den von pluswert organisiertem Anlass zum TTIP in Bern, 8. April 2016.

  • pluswert übergibt das Agrotourismus-Zepter an Carelia Joos (1.v.r.) und Martin Renner (2.v.r.) vom Verein Agrotourismus GR.

  • Plakat am Zürich HB im Rahmen der Kampagne Geld bleibt hier.

  • Kursabschluss Jungimkerprojekt Flugschnaisa mit Scheck Übergabe von Weleda.

  • Plakat «Geld bleibt hier» am Bahnhof Ittigen im Rahmen der Kampagne Geld bleib hier.

  • Aufgefallen: unsere Werbung für ein besonderes touristisches Angebot für das Mandat Produktmanagement Glarnerland.

  • Mit Migros, IP SUISSE, SBV, Vogelwarte etc. wunderbare Klettgauer Agrarlandschaft besucht.

  • Die Reiseteilnehmer an die Expo Milano im Mai 2015 mit pluswert.

xeiro ag