Kopfbild
Foodmarkt, Tourismus, Gesellschaftspolitik: Hier realisieren wir Marketing- und Kommunikations-Projekte, die geerdet sind. mehr
Auf den Punkt, schnörkellos, mit langfristiger Wirkung. Wir arbeiten gerne da, wo Ökologie und Ökonomie sich ergänzen, wo Markt und Politik tragfähige Lösungen suchen, wo Menschen in Organisationen und Unternehmen gemeinsame Ziele finden. Unser Anspruch: Wir wollen etwas bewegen. Relevanz soll es haben, auch für uns.

News

«Im Sommer holten wir über 1000 Übernachtungen zusätzlich»

Gisela Thomann im Interview,
Südostschweiz 17. Februar 2017

Haldenstein - ein Dorf hilft sich selbst

Wir unterstützten das Engagement für ein lebendiges Dorfzentrum und erstellen die Kommunikationsmittel für die Genossenschaft Calanda.

Kunde: Genossenschaft Calanda

 

 

Erstes Forum Pflanzenschutz

Die Schweizer Gemüseproduzenten (VSGP), Swisspatat, SWISSCOFEL und der Schweizerischen Obstverband (SOV) engagieren pluswert, um das erste Forum Pflanzenschutz vorzubereiten und zu moderieren. Das Fazit finden Sie hier.

Kunde: VSGP, Swisspatat, Swisscofel, SOV 

 

 

20-Jahre-Jubiläum des Verfassungsartikels zur Landwirtschaft

Die Agrarallianz feiert das 20-Jahre-Jubiläum des Verfassungsartikels zur Landwirtschaft und zieht Bilanz: gestern, heute, morgen. pluswert liefert den Auftritt dazu.

Kunde: Agrarallianz

  • Gute Stimmung: Gründungsversammlung vom Soja Netzwerk Schweiz in den Schweizerischen Rheinhäfen am 10. Mai in Basel

  • pluswert (Chur) und kairos (Bregenz) führen 25 zufriedene Teilnehmer in einer Studienreise durchs Vorarlberg.

  • Über 90 Entscheidungsträger der Land- und Ernährungswirtschaft besuchen den von pluswert organisiertem Anlass zum TTIP in Bern, 8. April 2016.

  • pluswert übergibt das Agrotourismus-Zepter an Carelia Joos (1.v.r.) und Martin Renner (2.v.r.) vom Verein Agrotourismus GR.

  • Plakat am Zürich HB im Rahmen der Kampagne Geld bleibt hier.

  • Kursabschluss Jungimkerprojekt Flugschnaisa mit Scheck Übergabe von Weleda.

  • Plakat «Geld bleibt hier» am Bahnhof Ittigen im Rahmen der Kampagne Geld bleib hier.

  • Aufgefallen: unsere Werbung für ein besonderes touristisches Angebot für das Mandat Produktmanagement Glarnerland.

  • Mit Migros, IP SUISSE, SBV, Vogelwarte etc. wunderbare Klettgauer Agrarlandschaft besucht.

  • Die Reiseteilnehmer an die Expo Milano im Mai 2015 mit pluswert.