Kopfbild
Foodmarkt, Tourismus, Gesellschaftspolitik: Hier realisieren wir Marketing- und Kommunikations-Projekte, die geerdet sind. mehr
Auf den Punkt, schnörkellos, mit langfristiger Wirkung. Wir arbeiten gerne da, wo Ökologie und Ökonomie sich ergänzen, wo Markt und Politik tragfähige Lösungen suchen, wo Menschen in Organisationen und Unternehmen gemeinsame Ziele finden. Unser Anspruch: Wir wollen etwas bewegen. Relevanz soll es haben, auch für uns.

News

2. SOLA Basel

2170 Sportbegeisterte an der 2. SOLA Basel: Der Lauf der verbindet verwandelte die Region Nordwestschweiz in ein grosses Laufsportfest. pluswert führt mit drei Personen die  SOLA-Geschäftsstelle

Andreas Züllig in den Nationalrat

Der mit dem Rezept
Wie man Politik geniessbar macht.
Und wie ein guter Kandidat
als guter Kandidat wahrgenommen wird.

andreas-zuellig.ch

 

 

Industriespionage 2019

Mittendrin und nah dran. Glarner Unternehmen öffnen auch im 2019 ihre Produktions- und Dienstleistungsstätten exlusiv für die Besucher der "Industriespionage".

Weiterlesen

Soja Netzwerk auf Betriebsbesuch

An der 4. Mitgliederversammlung erhielten die Vereinsmitglieder von Suisseporcs Präsident Meinrad Pfister einen Einblick in die Schweineproduktion und die Biogasenergiegewinnung.

  • Lancierung Wahlkampagne "Der mit dem Rezept", 5. Juni 2019, Calanda, Haldenstein

  • Unterstützer/Komitee Andreas Züllig in den Nationalrat

  • Fotoshooting für die neue NRP-Publikation: Dr. Marianne Janik, CEO Microsoft Schweiz (links) und Martina Hänzi, Mia Engiadina Scuol.

  • Gute Stimmung: Gründungsversammlung vom Soja Netzwerk Schweiz in den Schweizerischen Rheinhäfen am 10. Mai in Basel

  • pluswert (Chur) und kairos (Bregenz) führen 25 zufriedene Teilnehmer in einer Studienreise durchs Vorarlberg.

  • Über 90 Entscheidungsträger der Land- und Ernährungswirtschaft besuchen den von pluswert organisiertem Anlass zum TTIP in Bern, 8. April 2016.

  • pluswert übergibt das Agrotourismus-Zepter an Carelia Joos (1.v.r.) und Martin Renner (2.v.r.) vom Verein Agrotourismus GR.

  • Plakat am Zürich HB im Rahmen der Kampagne Geld bleibt hier.

  • Kursabschluss Jungimkerprojekt Flugschnaisa mit Scheck Übergabe von Weleda.

  • Plakat «Geld bleibt hier» am Bahnhof Ittigen im Rahmen der Kampagne Geld bleib hier.

  • Aufgefallen: unsere Werbung für ein besonderes touristisches Angebot für das Mandat Produktmanagement Glarnerland.

  • Mit Migros, IP SUISSE, SBV, Vogelwarte etc. wunderbare Klettgauer Agrarlandschaft besucht.

  • Die Reiseteilnehmer an die Expo Milano im Mai 2015 mit pluswert.